Josefina von Bella Babosia  &  Romeo of Orymek's Paradise

Wurfdatum:  G-Wurf vom 18.12.2013

Josefina, ca. 12 Monate
Josefina, ca. 12 Monate
Romeo, 2 Jahre alt
Romeo, 2 Jahre alt

Gismo vom Wolfswald - vergeben

Gismo, am 19.4.2014 (16 Wochen alt)
Gismo, am 19.4.2014 (16 Wochen alt)

Gismo am letzten Tag, bevor er uns nach Süddeutschland in eine kleine BKH-Zucht verlässt.

Er ist ein liebes, verschmustes und total soziales Katerchen.

Gismo erobert alle Herzen, die ihn sehen.

Er hat den tollen Charakter von Romeo und Josefina geerbt.

Gismo, am 16.3.2014 (12 Wochen alt)
Gismo, am 16.3.2014 (12 Wochen alt)

Gismo ist ein blauer Langhaarkater von Josefina von Bella Babosia und unserem Romeo of Orymek's Paradise.

Er ist nach Süddeutschland an Ostern gezogen und Anfang Mai wieder zurückgekommen, wegen Änderung der Zuchtrichtung auf Main Coons.

 

Gina vom Wolfswald - vergeben

Gina mit 6 Wochen (Ende Jan. 2014)
Gina mit 6 Wochen (Ende Jan. 2014)

Gina ist ein typvolles Katzenmädchen, welches ein liebes Liebhaberkätzchen wäre.

Sie ist noch frei (aber es gibt Interessenten).

 

Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen.

Josefina mit ihrem Nachwuchs
Josefina mit ihrem Nachwuchs

Josefina ist eine hervorragende Mutter, die alles alleine machen will.
Die Kitten sind gesund und munter.

Es sind vier Kitten, davon eines Lilac und ein Dunkelblaues.

Der Wurf besteht aus einem Mädchen und 3 Katerchen.

 

G1 - Katerchen (blau) - fest reserviert (George)

G2 - Katerchen (dunkelblau) BLH (oder: Highländer) - Gismo ist fest reserviert, er geht in eine BKH-Zucht nach Emmendingen;

G3 - Katerchen (dunkelblau)  - Gizmo ist locker reserviert

G4 - Mädchen (lilac) - (Gina) vergeben

Wir haben ein Zertifikat "Empfohlene Zuchtstätte" mit Auszeichnung erhalten (Mai 2015).

Wir haben wieder kleine Kitten...!

Besucherzaehler

Stand:14.08.2019